
WIE LÄUFT EINE BUCHUNG AB?
Von der Suche, über die Anfrage bis hin zur Buchung und Umsetzung.
01
Nachdem Ihr mich per Kontaktformular, Telefon oder direkter E-Mail kontaktiert habt, klären wir zuerst, ob der von Euch angefragte Termin bei mir noch frei ist.
Ist das der Fall, machen wir einen Termin für ein persönliches Treffen aus, oder wir sprechen digital per Google Meet miteinander. Hier reden wir dann über alles, was Ihr Euch für Eure Feier wünscht und benötigt.
02
Im Anschluss an unser Gespräch erstelle ich Euch ein auf Eure Vorstellungen individuell angepasstes Angebot.
Änderungen sind jederzeit, nach Rücksprache, möglich.
Sobald alles passt nehmt Ihr mein Angebot an und erhaltet meinen Vertrag von mir. Von nun an bin ich Euer Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Musik!
03
In den Wochen/Tagen vor Eurem Event habt Ihr genug um die Ohren und wollt Euch keine Sorgen mehr machen.
Gebt mir gerne eine Liste, oder teilt eine Spotify Playlist mit mir, die ein paar Must Have Musiktitel enthält. Auch die Information zu No-Go Musikgenres und/oder einzelnen Titeln ist hilfreich, um mich auf den Abend/Tag vorzubereiten.
04
Am Tag Eurer Feier erscheine ich ca. 1,5 - 2 Stunden bevor die ersten Gäste in der Location eintreffen. In dieser Zeit baue ich meine Technik auf, sodass alles steht und läuft wenn Ihr ankommt.
Seht Ihr etwas das Euch nicht gefällt? Habt Ihr spontane Änderungswünsche? Sprecht mich einfach an und wir finden gemeinsam eine für Euch passende Lösung.
05
Je nachdem was wir besprochen haben, begleite Ich Euch den ganzen Tag, oder aber erst ab einer gewissen Uhrzeit.
Für jeden Teil und für jede Eventualität während Eures Events bin ich vorbereitet und sorge mit den passenden Songs für die richtige Atmosphäre.
Lasst uns die Nacht zum Tag machen!
06
Eure Gäste verlassen nach und nach die Tanzfläche, gehen glücklich nach Hause und erzählen sich noch sehr lange von Eurer wundervollen Feier!
Ich beginne nun mit dem Abbau meiner Technik und fahre anschließend zufrieden nach Hause. Gerne dürft Ihr mir eine Rezension bei Google, oder aber auch Post und Fotos zukommen lassen.
WARUM ICH?

Langjährige
Erfahrung
Mit meinem tiefgreifenden musikalischen Fachwissen und umfassender Erfahrung in verschiedensten Event-Szenarien
stehe ich für erstklassige & flexible
DJ-Dienstleistungen.

Persönliche & Individuelle
Beratung
In einem umfassenden Gespräch nehmen wir uns gemeinsam die Zeit, alle Details eures Events zu besprechen. Dabei klären wir all eure Fragen & erarbeiten ein Konzept, dass exakt auf euch zugeschnitten ist.

Professionelles
Mixing
Nahtlose Übergänge, Beat Matching, passende Genre-Wechsel und der gezielte Einsatz von Effekten kennzeichnen meine musikalisch abwechslungsreichen Sets.

National &
International
buchbar
Egal ob Euer Event am Meer, in einem Schloss oder einer kleinen privaten Location stattfinden soll. Mir ist kein Weg zu weit und auch ein Flug ist kein Problem. Ich freue mich über jede Eurer spannenden Anfragen.

Ersatzgarantie
Während meiner Karriere als DJ musste ich, toi toi toi, noch kein einziges geplantes Event aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen absagen. Sollte es aber doch einmal dazu kommen, kann ich auf ein großes Netzwerk zurückgreifen und Euch adäquaten Ersatz schicken.

Festpreisgarantie
Bei mir gibt es keine versteckten Kosten. Jedes Event ist einzigartig und Ihr erhaltet immer ein detailliertes passendes Angebot, welches alle zuvor besprochenen Leistungen abdeckt
und transparent darstellt.